zum Hauptinhalt
Ein Rettungswagen im Einsatz.

© Ottmar Winter PNN/Ottmar Winter PNN

Verdacht auf mehrere Knochenbrüche: Motorradfahrer in Potsdam bei Sturz schwer verletzt

Ein 54-Jähriger verlor am Mittwochabend die Kontrolle über sein Bike. Zuvor hatte er in der Innenstadt einen Bordstein touchiert.

Ein Motorradfahrer ist am späten Mittwochabend in der Potsdamer Innenstadt gestürzt und schwer verletzt worden. Der 54-Jährige hatte in der Berliner Straße zuvor mit seinem Gefährt offenbar einen Bordstein, der die Straßenbahngleise von der Fahrbahn trennt, berührt. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Motorradfahrer kam mit dem Verdacht auf mehrere Knochenbrüche in ein Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Schadens ist unklar. Ein Abschleppdienst barg das Motorrad. Wegen des Unfalls wurde die Berliner Straße in Richtung Glienicker Brücke vorübergehend gesperrt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false