zum Hauptinhalt

Betrifft: Versorgungsbezüge der Beamten Tagtäglich ist in den Medien zu lesen und zu hören, dass die Beamten für ihre Versorgung keine Rücklagen geleistet haben. Das ist definitiv falsch!

Betrifft: „Grüne stellen Überflugrechte in Frage“ vom 10. Dezember 2002 Kaum haben die Grünen eine neue Führung installiert, schon meint diese, den großen Partner SPD am Nasenring hinter sich herziehen zu können.

Betrifft: „Tombola der groben Worte“ im Tagesspiegel vom 6. Dezember 2002 Dem Artikel kann ich nur zustimmen!

Betrifft: „Grüne kippen ihre Führung“ im Tagesspiegel vom 9. Dezember 2002 Das Festhalten der Grünen an der Trennung von Amt und Mandat ist zu begrüßen!

Betrifft: „Grüne streiten um ihre Chefs“ im Tagesspiegel vom 8. Dezember 2002 Als außenstehender Beobachter kann ich das Verhalten der Grünen vor allem aus zwei Gründen gutheißen: 1.

Merz attackiert Merkel. Dahinter steckt keine politische Strategie, sondern Eitelkeit

Von Andrea Dernbach

Betrifft: „Schröder gegen neue Steuer“ im Tagesspiegel vom 5. Dezember 2002 Die phantasieärmste Variante, den Staatshaushalt mittels Steuererhöhungen zu konsolidieren, wurde von der rotgrünen Koalition ausgewählt.

Betrifft: „SPD stürzt ab – Merkel vor Schröder“ vom 7. Dezember 2002 Dass die SPD und Schröder abstürzen, ist vor allem die Folge des erkannten Wahlbetrugs, für den die CDU keinen Untersuchungsausschuss einrichten sollte, der nur zu einer Schlammschlacht führen kann, sondern den Bürgern unmissverständlich sagen sollte, was und wie sie es besser machen würde.